Besaitung

Die Tennisschule JULA bietet einen umfangreichen Besaitungsservice mit fachkompetenter Beratung auf Grundlage von mehr als 20 Jahren Erfahrung an! Gerne berate ich Sie und Euch in Bezug auf individuelle Bewegungsabläufe von uns allen Tennisspielenden und dem verwendeten Material in Form von Tennisschlägern und Besaitung derselben.

Im Laufe der Jahre ist das Thema „Material“ z.B. mit Blick auf die Vermeidung eines gemeinhin bekannten „Tennisarmes“ neben dem Erlernen eines ergonomischen Bewegungsablaufes für mich als Trainer immer bedeutender geworden. Ich habe mich daher entschieden, nicht wie ansonsten oftmals üblich einige wenige „gute“ Saiten im Angebot zu haben, sondern mehr als 20 unterschiedliche Saiten durchgehend anzubieten. Ich begebe mich gerne mit Ihnen und Euch auf den Weg zur Lieblingssaite, sei es im Vergleich mit mehreren gleichartigen Saiten unterschiedlicher Firmen, oder aber auch im Kennenlernen von Hybridbesaitungen und/oder z. B. multifilamenten Saiten.

Besaitungsaufträge können im Folgenden ausgefüllt werden. Wer noch unentschieden ist, welche Saite es sein soll, kann mir dies am Ende mitteilen, ich melde mich dann zeitnah.

Vielen Dank!

Julien Lamm

Ausgewählter Wert: 24
Ausgewählter Wert: 24
Bitte tragen Sie weiterführende Informationen hier ein.